Probleme mit deinem Account / Verbindungsprobleme und Sonstiges
#31673   Dayblind   Fr 27. Jul 2012, 16:24
ALLE Quests bei denen man Questgegenstände einsammeln muss (nicht von Gegnern looten) sind derzeit nicht machbar, da die "Vorkommen" zwar da sind aber keine Gegenstände enthalten und auch nicht despawnen oder respawnen.

Betrifft alle Gebiete und Level.

Liebe Grüße
#31679   Dayblind   Sa 28. Jul 2012, 16:12
Die Koch- und Argentumdaylies sind wahrscheinlich nur die bekanntesten... Betrifft aber auch andere Quests.
Wobei ich mich dran erinnern kann das ich bei einer Quest den benötigten Gegenstand looten konnte, war aber auch keine Tagesquest und vermutlich hatte die vor mir noch keiner gemacht.

Meine Vermutung ist das die "Container" nicht despawnen nachdem sie geleert wurden und somit auch nicht respawnen können.

Liebe Grüße
#31713   AedMcquay   Sa 4. Aug 2012, 23:04
Also bei mir gehen jetzt die Quests wieder, wo der Questgegentand bei einem NPC gelootet werden muss wieder. Die Quests, wo der Gegenstand selbst unmittelbar "aufgehoben" werden muss gehen immer noch nicht. Zumindest ist das bei mir so.