Probleme mit deinem Account / Verbindungsprobleme und Sonstiges
#33893   Game_stailer94   Mo 1. Jul 2013, 07:56
Hallo ,

mir sind heute ein paar Fehler aufgefallen:

1. Beim Schreiben einer Nachricht kommt diese PHP Warnung im Empfängerfeld: "Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in ---EDIT by LORDofDOOM---

2. im Footer der Seite (wenn man die Toolbar wegklickt) wird der Inhalt des Google Analytics Codes angezeigt, was dadurch kommt das der "script" Tag falsch formatiert ist, "s-cript type='text/j-avascript'" anstatt "script type='text/javascript'"

3. Wahrscheinlich durch den bei 1. genannten Fehler, ist es nicht möglich eine Nachricht zu Schicken. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung das kein Empfänger eingetragen wurde.

4. Anscheinend ist der Dual Login für Forum und Website defekt

Nach meinen Informationen sind diese Fehler nicht Sicherheitsrelevant dennoch sollten sie nicht so "sichtbar" für jeden User sein.

Mit freundlichen Grüßen Game_stailer94
#33897   LORDofDOOM   Mo 1. Jul 2013, 21:45
Danke für die Meldung -> Ich habe die Fehler behoben :-)

Den Bug mit dem Dual Login (Forum/HP) konnte ich allerdings nicht reproduzieren... Bitte mal nochmal testen

P.S.: Ich habe die Fehlermeldung in deinem Thread editiert ;-)
#33898   Ear   Di 2. Jul 2013, 14:22
Kann den Fehler mit dem Dual Login bestätigen.
Ist nun nicht das erste Mal das ich auf der HP eingeloggt war, im Forum einen Thread erstellen beziehungsweise kommentieren wollte und dann beim Absenden auf der HP ausgeloggt wurde. Die Antwort beziehungsweise der Thread wurde dadurch nie erstellt. Ebenso wurde ich grade nur im Forum eingeloggt und nicht auf der HP für diese Antwort :)

Lieben Gruß Ilane
Zuletzt geändert von Ear am Do 4. Jul 2013, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
#33908   LORDofDOOM   Do 4. Jul 2013, 11:29
Kann den Fehler mit dem Dual Login bestätigen.
Ist nun nicht das erste Mal das ich auf der HP eingeloggt war, im Forum einen Thread erstelleb beziehungsweise kommentieren wollte und dann beim Absenden Auf der HP ausgeloggt wurde. Die Antwort beziehungsweise der Thread wurde dadurch nie erstellt. Ebenso wurde ich grade nur im Forum eingeloggt und nicht auf der HP für diese Antwort :)

Lieben Gruß Ilane
Das könnte (!) an unterschiedlichen Timeouts zwischen Forum und Seite liegen... Wo loggst du dich ein ? Oben links auf der Seite oder im Forum ?

Ich habe das ganze nochmal mehrfach ausprobiert (Ein/Ausloggen, Cookies löschen etc.) Aber bei mir tritt der Fehler nie auf... Auch mit unterschiedlichen Accounts nicht...
#33909   Ear   Do 4. Jul 2013, 11:37
Wo ich mich anmelde ist dafür eigentlich relativ egal, im Normalfall über die HP (Oben-links). Dann muss ich mich aber zum Posten nochmal extra im Forum einloggen, logge ich mich aber übers Forum ein, werde ich auf der HP nicht eingeloggt.