Probleme mit deinem Account / Verbindungsprobleme und Sonstiges
#31846   Sprungfeder29   Mo 27. Aug 2012, 22:07
Heyhow^^,

Ich melde mich dann auch mal zu Wort^^

Was mir bissher so auf viel war:

Der "Göttliche Sturm" macht nur ca 60% Waffenschaden, statt 110%.
Kreuzfahrerstoß, ca. 50-70% Waffenschaden, statt 93%.
Richturteile machen auch etwas zu wenig dmg, wie viel genau kann ich immo leider noch ned sagen)

Siegel der Vergeltung: Joa was will man groß sagen, es funst^^, der Prog macht den DMG den er sollte. (Evtl, nur en bissel zu wenig, aber passt eigentlich^^)

Der Autohit-DMG, scheint auch zu niedrig zu sein, müssten auch so 20-35% sein, die es zu wenig sind.

Winzige Monstrosität im Glas http://wowdata.buffed.de/item/Ruestung/ ... Glas-50706, sollte meines wissens nach in Kombination mit Siegel der Vergeltung auch einen Prog von den 42% Waffenschaden verursachen, dies ist leider auch nicht der Fall.
Zudem macht der Prog des Trinkets eher 25-30% Waffenschaden statt den 50%.

Joa das wars vorerst mal^^, verbessert mich fals ich iwo falsch liege. Werd die Tage nochmal bissl rum testen ect. und noch etwas ergänzen^^.

Das hab ich bissher alles unbuffed, bei gleichem Gear auf beiden Realm´s getestet, ist bei beiden gleich.

Grüße Flaver^^
Zuletzt geändert von Sprungfeder29 am Do 30. Aug 2012, 20:48, insgesamt 4-mal geändert.
#31854   flippflopp4   Di 28. Aug 2012, 17:06
Ähm der Zweite Spott des Paladins muss auf einen Spieler gewirkt werden! der Zauber überträgt die agro von bis zu 3 mobs soweit ich das weiß ;)
obs geht hab ich net ausprobiert
Liebe Grüße
Blade ;)

und falls ich dich falsch verstanden haben tut es mir leid, dann ist dieser Post so oder so nichtig
#31864   TR-DaBrain   Fr 31. Aug 2012, 13:23
Ähm der Zweite Spott des Paladins muss auf einen Spieler gewirkt werden! der Zauber überträgt die agro von bis zu 3 mobs soweit ich das weiß ;)
obs geht hab ich net ausprobiert
Liebe Grüße
Blade ;)

und falls ich dich falsch verstanden haben tut es mir leid, dann ist dieser Post so oder so nichtig

ach sag bloß, is nich der erste protpala den ich spiele ;) und es funtz nich wenn man das auf spieler wirkt ;)
#31866   flippflopp4   Sa 1. Sep 2012, 17:30
ach sag bloß, is nich der erste protpala den ich spiele ;) und es funtz nich wenn man das auf spieler wirkt ;)
sorry konnte ich ja nicht wissen ;)