Probleme mit deinem Account / Verbindungsprobleme und Sonstiges
#32783   umbra777   Do 6. Dez 2012, 11:06
Habe einen fertigen 3.3.5a clienten gefunden nach dem versuch selber einen zu verkleinern wa 400mb leider nichtmehr extractbar und da ich keinen uploader gefunden habe daher mal nen link den ich Gefunden habe http://dl.decl-css.eu/ ich übernehme keine garantie oder verantwortung für inhalte scheint aber nen 3.3.5a client zu sein nur noch realmlist ändern fertig so wie ich es gelesen habe :geek:


Wenn wer nen upload kennt wo man 16,4 gb hochladen kann bitte mal posten habe nen sehr guten clienten mit cash clear und addon pack dbm recount onebag sellomatic schon in rar sollte möglichst gratis sein mit viel download traffic :shock:
#32784   Pina   Do 6. Dez 2012, 11:56
Hi,

ich finde du machst dir das zu kompliziert. Es gibt eine exe. die man zu TBC Zeiten und anfangs auch wotlk auf WoWEurope.de downloaden konnte. Sprich die Clienten standen frei zum download zur verfügung. Jeder der nun solch eine Installations exe. hat, kann sich glücklich schätzen, da man classic, tbc und wotlk kostenlos, schnell und sicher downloaden kann :)
Ich finde, es gibt keine bessere Möglichkeit, alle clienten gleichzeitig und in relativ kurzer Zeit zu beschaffen. Der Download von Wotlk (enthält TBC und Classic) hat lediglich eine größe von 6.4GB. Es ist aber dennoch ein vollwertiger client in dem alles enthalten ist, eben ein offizieller blizzard downloader, der aber nicht mehr von Blizz zur verfügung gestelt wird, jedoch funktiniert die exe. einwandfrei! Benutze sie seit locker 3 Jahren, schneller und einfacher geht´s nicht :) Habe die exe. mal hochgeladen, hoffe sie begeistert euch so wie mich :)
InstallWoW.exe


Gruß Pina

[Suessi] Bitte EDIT-Funtkion nutzen
ps: Manuell Patchen muss man leider selbst, aber sollte denke ich kein Problem sein :)
#32786   umbra777   Do 6. Dez 2012, 13:28
Den alten downloader habe ich auch patches gibts einzeln bei 4players diese sind immer als admin auszufuehren und der patcher der nach dem einspielen auf geht ist sofort zu beenden und via downloader ist bitte nur bis 3.0.1 zu patchen der rest von hand da der patcher den louncher ab3.0.1 updatet und auf 5.1.0 patchen wuerde :)

Für menschen deren entwicklung durch hiphop und rtl gestört ist ist dieses unmoeglich

Daher der link :ugeek:
#32787   Pina   Do 6. Dez 2012, 14:11
Nunja wer das net auf die Kette bekommt, sollte vllt LoL Spielen, oder Pony Ranch... . Muss halt jeder selbst wissen, hauptsache downloads von dir und die instal exe, stehen zur auswahl.

Glaube übrigens das du kostenlos nicht an einen Uploader für über 16Gig rankommst, werde aber mal weiter googlen ;)
#32897   Relikt   Do 27. Dez 2012, 04:09
Habe einen fertigen 3.3.5a clienten gefunden nach dem versuch selber einen zu verkleinern wa 400mb leider nichtmehr extractbar und da ich keinen uploader gefunden habe daher mal nen link den ich Gefunden habe http://dl.decl-css.eu/ ich übernehme keine garantie oder verantwortung für inhalte scheint aber nen 3.3.5a client zu sein nur noch realmlist ändern fertig so wie ich es gelesen habe :geek:


Wenn wer nen upload kennt wo man 16,4 gb hochladen kann bitte mal posten habe nen sehr guten clienten mit cash clear und addon pack dbm recount onebag sellomatic schon in rar sollte möglichst gratis sein mit viel download traffic :shock:
Du kannst es bei mir Uploaden dann habe ich wenigsten direkt auch einem Tester auf http://UpDown.tk du kannst pro datei 5 gb hoch laden 5 files gleichzeitig und in einem Rutsch bist zu 30 GB

Also mach mal ;)
#32898   Eucharios   Do 27. Dez 2012, 09:35
Du kannst es bei mir Uploaden dann habe ich wenigsten direkt auch einem Tester auf http://UpDown.tk du kannst pro datei 5 gb hoch laden 5 files gleichzeitig und in einem Rutsch bist zu 30 GB

Also mach mal ;)
http://updown.tk/ ... Nothing to See ^^
#32899   Relikt   Do 27. Dez 2012, 09:51
Du kannst es bei mir Uploaden dann habe ich wenigsten direkt auch einem Tester auf http://UpDown.tk du kannst pro datei 5 gb hoch laden 5 files gleichzeitig und in einem Rutsch bist zu 30 GB

Also mach mal ;)
http://updown.tk/ ... Nothing to See ^^
Ja ich mach das anders ^^ das script war kacke

Es soll mir jemand eine pm hier schreiben der das hochladen kann den mach ich dann einem 20 gb FTP Account
dann kann er wow hochladen.. aber biette clean und auf mmowning eingestellt. und grafik auf 800x600 standart gesetzt !

Also wer meldet sich Sauberes WoW hochzuladen mit dem rest space paar addons ?